Media & PR

the travelogue wurde im Oktober 2014 von uns, Vanessa & Anna, gegründet. Auf unserem Reiseblog geht es um das, was uns ausmacht und was wir sind: individuell und abenteuerlustig. Wir lieben es, auf unseren Reisen spontan sein zu können und nehmen die Dinge gerne selber in die Hand.

Unsere Ziele? Die Welt sehen! Wir fahren gerne an Orte, die mehr zu bieten haben und vielleicht nicht bei jedem auf der Bucket-List stehen. Jede Reise stellt auch immer eine kleine Herausforderung dar; das kann der erste Solo-Trip sein oder aber auch Sprachbarrieren in einer völlig fremdem Kultur. Aber genau das ist es, was das Reisen eben auch für uns ist: über sich selbst hinauswachsen.

Unsere Zielgruppe? Alle, die wie wir auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer sind. Für die es nicht immer nur der Pauschalurlaub All-In sein muss und die auch gerne mal Abseits der Touristenwege wandern.
Wir berichten hier über das, was wir auf Reisen kennengelernt haben: das können Reisetipps sein, aber eben auch Menschen, denen wir begegnen und die jede Reise für uns zu etwas Besonderem machen.

 

DATEN & FAKTEN


Unsere Zahlen im kurzen Überblick (Stand: Mai 2017):

  • Sessions: 5.293 | Visitors: 4.719 | Pageviews: 9.301
  • Social Media: Instagram 890 Follower | Facebook: 470 Follower | Twitter & Pinterest: 200 Follower
  • Unsere Leser: überwiegend aus dem deutschsprachigen Raum und zwischen 25 und 34 Jahre alt

Ein ausführliches Media-Kit gibt es gern auf Anfrage.

Interesse? Dann könnt ihr uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular schicken:

Dein Name (Pflichtfeld):

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Betreff:

Deine Nachricht an uns: