1 Tag in den Universal Studios in L.A.

By 27. März 2015 1 Tag in ..., Allgemein, Destinationen, Los Angeles, Rund um die Welt, Universal Studios L.A., USA, Vanessa
Wisteria Lane, Universal Studios

1 Tag in den Universal Studios in L.A – das Highlight unseres Trips

Neben Hollywood und Downtown L.A. ist ein Besuch in den Universal Studios ebenfalls ein Muss, auch mit Mitte 20! 1 Tag in den Universal Studios ist daher perfekt, um die wichtigsten Attraktionen zu besichtigen. Von Hollywood aus gibt es viele Shuttleservices, die einen direkt zu den Universal Studios bringen. Ein Tipp von uns: Kauft die Tickets bereits vorher im Internet, dann spart ihr euch das lange Warten an den Kassen!

Natürlich darf das obligatorische Bild vor der Universal Weltkugel nicht fehlen:

 

Über einen roten Teppich ging es dann durch ein großes Tor hinein in eine andere Welt. Übergroße Figuren von Bart und Lisa oder Shrek überqueren einem den Weg und Attraktionen wie Shrek 4D oder Jurassic Park laden zu einem Besuch ein. Genauer gesagt, gibt es einmal die obere Ebene, wo man u.a. Attraktionen wie Water World, The Simpson Ride und die Special Effects Show bestaunen kann, und die untere Ebene, wo man u.a. Transformers the Ride 3D und eben Jurassic Park besuchen kann. Gerade Transformers 3D können wir wirklich sehr empfehlen!!

 

Die Studio Tour durch die Universal Studios!

Ebenfalls ein Muss ist die Studio Tour durch die verschiedensten Filmsets. Mit kleinen Personenzüge geht es für 45 Minuten u.a. durch die Wisteria Lane, durch aktuelle Drehorte und vorbei an inszenierten Flugzeugabstürzen und Überschwemmungen. Wirklich interessant!

 

Habt ihr bereits die Universal Studios besucht? Wie hat es euch gefallen?

Hier findet ihr noch ein kurzes Video zu unserem Besuch in den Universal Studios: https://vimeo.com/66216295

Liebe Grüße
Vanessa

Teil' doch mal...Share on FacebookPin on PinterestEmail this to someoneTweet about this on Twitter

You Might Also Like

3 Comments

Leave a Reply

*